Service

Service und Beratung ist für uns eine sehr wichtige Angelegenheit, damit du mobil bleibst! Wir beraten dich auch gerne über aktuelle Ebike Modelle und Reparaturen.

Unsere Adresse:

Am Wasserschloss 10

85283 Starzhausen

Du hast einen Schadensfall oder benötigst Hilfe?

Kontaktiere uns!

markus.egerer@gmx.net

+49 163 4812372

Thanks for submitting!

 

Frequently asked questions

Wie läuft die Buchung ab?


Vielen Dank das du bei uns ein Ebike buchen möchtest. Es geht ganz einfach, du kontaktierst uns per Telefon oder E-Mail und wir vereinbaren einen Abholtermin. Du bringst deinen gültigen Personalausweis mit und wir schließen einen Mietvertrag ab sowie ein SEPA Lastschriftmandat. Danach zeigen wir dir wie alles funktioniert an deinem Ebike und du kannst es mit nehmen und Spaß damit haben. (Natürlich geben wir dir auch das passende Equipment mit)




Was ist zu tuen in einem Schadensfall oder einem Servicefall?


Bitte melde dich umgehend bei uns per Telefon oder E-Mail. Wir helfen dir weiter. Bei einem Garantiefall übernehmen wir die Kosten. Genauso bei Verschleiß, dies ist alles inklusive.




Kann ich das Ebike während des Abos kaufen?


Ja! Du hast jederzeit die Möglichkeit das Ebike aus dem Vertrag zu kaufen, zu jeder Zeit. Dir werden immer 30% der gezahlten Mietbeiträge an dem Preis zu Mietbeginn angerechnet.




Welches Equipment ist bei den Ebikes dabei?


Grundsätzlich ist alles dabei was du brauchst. Du bekommst eine Equipmentbox von uns, in der ein Fahrradschloss, Licht, Dämpferpumpe, Ladegerät, Schlüssel und Transporthalterungen für die Bremsen dabei sind. Wenn du zusätzliches Equipment brauchst, dann stellen wir das für dich zur Verfügung.